Reisen

Reisen · 13. März 2020
Es war Freitag der 13. - vielleicht hätte mich das schon stutzig werden lassen müssen?! Mein Flieger von Zürich ging planmäßig nach Malaga in Südspanien. Unser diesjähriger Paraotic Clubausflug "Ab in den Frühling" sollte nach Algodonales gehen - ein Gleitschirm Mekka mit tollen Fluggebieten, lecker Tapas und bestem Wetter. Nachdem unser ursprüngliches Ziel "Bassano" auf Grund der Corona-Krise nicht mehr zu bereisen war, haben wir kurzfristig umgebucht und unsere Reise nach Spanien...

Reisen · 21. Juli 2019
Nachdem ich vor zwei Jahren bereits zum Gleitschirmfliegen in Albanien war, ging es dieses Jahr zurück an den Balkan. Die Paraoten - mein Gleitschirmverein - organisierten einen Clubausflug nach Krushevo. Am 21. Juli 2019 war es soweit - 6 Paraoten machten sich von Stuttgart auf den Weg nach Mazedonien.

Reisen · 01. März 2018
Rückblick und Video zu meiner Gleitschirmrundreise durch Albanien im Juli 2017.