Um dem Nebel und dem Herbstwetter noch einmal zu entfliehen, planten wir für den November eine "Season-End-Reise" nach Bassano, dem Flieger-Mekka in Norditalien. Am 08.11.2021 machten sich also drei Paraoten auf den Weg in den Süden und unser Timing hätte nicht besser sein können. Pünktlich zu unserem ersten Flugtag am Dienstag stellte sich nach dem Regen Flugwetter ein, welches bis zu unserem Abreisetag am Samstag bestehen bleiben sollte. So genossen wir jeden unserer Flugtage mit Abgleitern, kleinen Thermik- und Streckenflügen, einem wunderschönen Hike&Fly sowie viel Dolce Vita.
Ausgehend von unserer perfekten Unterkunft, dem B&B "La Casa dello Zio", welche mit seinem reichhaltigen Frühstück den Start in den Tag erleichterte, fuhren wir mit dem Shuttle-Bus zu den Startplätzen "Tappeti" und "Panettone". Nach den Flügen genossen wir das spätsommerliche Wetter bei einem Toast und dem wohl verdienten Landebier. Auch der ein oder andere italienische Cappuccino am Landeplatz durfte natürlich nicht fehlen. Am Abend wurden dann die verschiedenen Restaurants in der Umgebung ausgiebig getestet.
So verging die Woche sprichwörtlich "wie im Fluge". Mit einem Klick auf das Bild geht es zu den Impressionen unserer traumhaften Reise...
Kommentar schreiben