Zunächst dachte ich der Ostwind wäre noch zu stark aber bei einem späten Start sollte doch ein schöner Abendflug möglich sein?! Also startete ich als die Sonne gerade am Flugplatz unter ging. So
kämpfte ich mich gegen den tatsächlich noch starken Ostwind trotz Beschleuniger mit maximal 20
km/h vor.
Könnte es möglich sein an der Ostflanke des Hohenhewens zu sparen?!
Tatsächlich flog ich mit immer weniger Motorschub mit einem Nullschieber auf den Hohenhewen zu. An der Ostflanke konnte ich ohne Motorleistung schön entlang soaren. Schließlich schaltete ich den Motor ab und genoss die Ruhe (mein Vario hatte ich gar nicht dabei) über einem der schönsten Hegaugipfel. Es war schon nach 21 Uhr - im Westen ging die Sonne unter und im Osten lagen die anderen Hegauberge und dahinter der Bodensee im schönsten Abendlicht. Das Leben kann so schön sein...
km/h vor.
Könnte es möglich sein an der Ostflanke des Hohenhewens zu sparen?!
Tatsächlich flog ich mit immer weniger Motorschub mit einem Nullschieber auf den Hohenhewen zu. An der Ostflanke konnte ich ohne Motorleistung schön entlang soaren. Schließlich schaltete ich den Motor ab und genoss die Ruhe (mein Vario hatte ich gar nicht dabei) über einem der schönsten Hegaugipfel. Es war schon nach 21 Uhr - im Westen ging die Sonne unter und im Osten lagen die anderen Hegauberge und dahinter der Bodensee im schönsten Abendlicht. Das Leben kann so schön sein...
Kommentar schreiben